OMX – Leitkonferenz für Online Marketing – am 22.11.2018, Salzburg

0
5


Durch diese verschiedenen Tracks kann man
sich genau das herauspicken, was man für den eigenen Job braucht. Es wird hier keiner unterfordert sein aber
auch nicht überfordert. Die OMX ist ein bisschen wie das große Klassentreffen
der Onlinebranche mit Input. Also wo nicht nur gute Stimmung ist, wo man sich austauscht, wo auch wirklich Input kommt und wo man was Neues lernen kann, wo Einsteiger aber
auch Profis was für sich mitnehmen können. Also auf jeden Fall wertvoll! Alle, die schon Geld verdienen oder vielleicht noch mehr Geld verdienen wollen oder das schon lange machen und keinen Spaß mehr daran haben – weil
immer Schema F und 0815 – zwischen guten Tipps Tipps und Inspiration auch wieder hier: mathematisch,
was kann man wirklich optimieren; technisch und was kann man vielleicht auch da oben optimieren, für all diese Menschen ist diese Messe genau das Richtige. Ich finde jeder, der irgendwie den Sprung
ins digitale Zeitalter nicht verpassen möchte, der sollte da dabei sein. Das, was wir heute hören, kann morgen schon
wieder Vergangenheit sein. Aber einmal im Jahr gehört so ein richtiges
großes Update gemacht. Hier! Wo sonst?! Wenn es jemanden gibt, der lernbereit ist
und Bock hat auf Online Marketing, dann sollte er von all den Konferenzen, die sich mit dem
Rahmenthema Online Ma rketing beschäftigen, auf jeden Fall die OMX nicht verpassen. Gerade bei uns ist es die einzige, die in dieser
Qualität und in dieser Größe zu Hause ist. Und darum: jeder, der noch nicht da war:
her, her mit euch! Die OMX ist super!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here