59 Comments

  1. JesusFistus_ says:

    Naja zu hoch erklärt. habe immer nen 30er ping was aber manchmal plötlich ein 160er oder 500er wird. Hilfe

  2. KingofEvo says:

    Super und verständlich erklärt !

    Im Normalfall spielt die Bandbreite ab 16k keine Rolle mehr . Aber anlässig der momentanen Internet Situation schon ! Die meisten Anbieter bieten 100k+ obwohl der Vorort stehende Verteilerkasten dies nicht wirklich verarbeiten kann. Es kann also gut sein umso mehr Bandbreite man gebucht hatt desto höher die chance dass dein Ping in den Keller geht.

    Zu den Routern des ISP:
    Damals war die tatsache der fall, heutzutage eher weniger, natürlich wer sich den "hallo ich binn kostenlos nimm mich " router nimmt KANN es sein aber wie gesagt mittlerweile nicht mehr. Bei den meisten Anbieter kann man sich für einen geringen aufpreiß von meist 5,00€ im Monat.

    Mobiles Thering:
    Mittlerweile ist es möglich ( telekom soweit ich weiss) dein Mobiles internet DAZU zu schalten. Dass KANN bei einer schlechten Verbindung helfen

    Haste:
    Ansich ein coolen und hilfreiches Tool. Dies würde ich aber nur Anwenden wenn man einen Ping von 100+ hatt. Darunter sind die verbesserungen kaum bis garnicht zu spüren/sehen/dingends ^^

  3. Jonas Muth says:

    Ich hab einen durchgehenden 350 ping also…

  4. Redvan Ay says:

    Ich habe ,wenn es ,,sehr gut läuft‘‘ einen 40er Ping …das hält meistens für 1- maximal 2 Minuten und dann schießt er extrem in die Höhe …meistens Werte zwischen 200-300 ,war aber keine Seltenheit bisher dass ich die maximal Grenze von 1100 erreicht habe…ich habe das Gefühl dass die Uhrzeit bei mir keine Rolle spielt ,sondern eher ,dass wir seit neustem in einem Hochhaus wohnen und es an den anderen Mietern liegt ,bin absolut verzweifelt

  5. BraunerMaroc says:

    Auf PS4 hat man ohnehin verkackt. Da wird das WLAN gedrosselt.

  6. Zenso says:

    Ich habe eine 200K leitung, habe aber den gleichen Ping wie vorher mit einer 50K leitung, kennst du da eine Lösung?

  7. Max Laval says:

    Bei mir hat nix davon was gebracht… Habe selbst von Mobilfunk zu Nicht Mobilfunk Internet bei der Telekom gewechselt hab jetzt nen 200er Ping 🙁

  8. Liu Kang - says:

    Ich hab dauerhaft 100

  9. itagammer 200 says:

    Ich Wohn in blumberg zollhaus und hab kein Glasfaser und es kostet 3500 euro ich bin 13 und meine Mutter will es mir nicht bezahlen was kann ich machen ich hab immer ein 100 PIN in fortnite was kann ich machen??

  10. Nius Blume says:

    Hab einmal einen 1100er ping gehabt😅

  11. peter pan says:

    peter pan
    peter pan
    vor 1 Sekunde
    https://www.youtube.com/watch?v=eHxwlGQpb1k&t=139s
    https://www.youtube.com/watch?v=su35kLfACC0
    einfach ausprobieren ….hat bei mir gut geklappt wenn der ping immer hin und her springt ……seitdem gut kontsant voher immer 60 und 150 hin und her und dannach 40 – 80 jenachdem wo der server steht ^^

  12. BöserBen says:

    Wer wegen Fortnite hier?

  13. LV KAS says:

    Habe manchmal einen 35er Ping und eine Sekunde später einen 900er Ping

  14. Both Voyage says:

    Ich hab momentan nen 500 ping was nervt ich versuche das mal

  15. __meiky_ _ says:

    Hab funk wlan…. Mein ping ist übertrieben hoch ….rip…

  16. Thunfischbomber says:

    mein ping steigt alle 3-5 sekunden von 40 auf 120 ca und das seit ca 1 woche davor war er konstant auf 30 ich hab keine ahnung warum das auf einmal so ist

  17. Johannes Reineke says:

    Bla bla bla wie kann ich jz meinen ping verbessern voll schlecht erklärt man hört nur testen

  18. Youty says:

    ich benutze immer mobile tethering mit wlan, weil ich keine bessere Möglichkeit besitze

  19. Senthil Nagendran says:

    Mein ping ist immer zwischen 15 und 25

  20. GoldenGhoster says:

    Ich bin bei Vodafone, pünktlich um 18 Uhr bis 24 Uhr, habe ich PING probleme und wir können nicht wechseln, da wir einen 2 Jahre vertrag haben, was tun?

  21. Mustafa0310 says:

    Dieser Moment wenn man schon an schlechten Ping gewöhnt ist und 100 die Grenze ist ….

  22. Davesnipe 2801 says:

    Wie geht das denn auf der ps4..damit diese Reaktionszeit besser wird???

  23. CharlyRabbitGaming says:

    ich guck das video weil ich in allen games 1000 ping hab

  24. Niklas 7 says:

    Kannst du mal so nen Router verlinken?

  25. venco says:

    Ich habe einer 50.000er Leitung wo 40 ankommen aber trotzdem ingame 100 ms warum?!

  26. BN Clan says:

    bei roblox habe ich eien 100 ping

  27. lasidb says:

    Er sagt manchmal 80 90er ping was ist wenn man 1100 ping hat so wie ich 😂😂

  28. patrick wurm says:

    Ich habe einen 9-20 Ping

  29. DarkTim says:

    ich hatte bis heute immer ein 14-40 Ping mittleweile habe ich einen 300-400 Ping wie kann das kommen bin bei der telekom 😀

  30. F Ich says:

    Video startet bei: 3:40

  31. Shadow The Hedgehog says:

    Ich habe die ganze Zeit einen Ping von 1500-2000🥺

  32. P Esports says:

    hab eine fritzbox 7490 und zocke mit LAN hab tags einen 115 ping und nachts einen 10 ping sollte mal auf telkom 1 und 1 uder so wechseln schreibt mir tipps

  33. Roien 161 says:

    Ich habe oft einen 30er Ping aber am Wochenende halt ab und zu einen dauerhaften 500er ping und dann kann ich nich zocken…

  34. 》Reaper 《 says:

    Ich habe eine angezeigte Bandbreite von 225Kb/s und somit einen 70-90Ping.
    Habe ich überhaupt eine Chance meinen Ping zu verbessern?
    Außerdem schwankt er an manchen Tagen bis 340?

  35. Hingeknockt says:

    Also kann das sein das ich von einem 8ms ping auf ein mal ein 30ms hab es an den Nachbarn liegt? uff wenn ja fxckt mich voll ab das ich 30 ms hab -.-

  36. dgeige1999 says:

    ich habe mehrere ping test mit den cmd command gemacht und hab immer so paar mal 15ms dann einmal über weit über 100ms dann wieder 15ms

  37. Marserplaycon says:

    Mein Jitter ist >1000 😏
    Zwischen 4 und 1100 war es zB heute

  38. HaufRauf says:

    Die Sache ist wenn ich selber zocke habe ich einen 10-30 Ping und wenn ich auf Twitch streame habe ich einen 40-80 Ping wie kann man das verstehen ? Habe sogar eine Glasfaserleitung bin bei der Telekom und es sind auch wenig Leute im wlan Netz drinnen ich verstehe es nicht

  39. Daniel c: says:

    Ich verstehe es garnicht ich habe immer 10-16ms und aufeinmal seit heute nachmittag die ganze Scheiss Zeit 120er Ping und niemand Downloadet was oder sonst was. Ich benutze sogar Kabel und beachte alles was in dem Video steht. Ich bin einfach nur genervt

  40. Dave LookTv says:

    Ich habe in fortnite mit ps4 und lan kabel immer über 90 bzw.100 ping wad soll ich tun eig.geht es sogar aber 100 is doch nicht normal

  41. Team Black says:

    Ich spiele fast immer mit einem 398 Ping 😭

  42. Lelouch Vi Britania says:

    ich kapiers net vor 3 Tagen war mein Ping noch gut aber vin der einen sekunde auf die andere war mein Ping bei 50-60 und seit dem geht der net mehr runter

  43. Hingeknockt says:

    Ich habe ein Problem mit dem Ping das es in letzter zeit schlechter geworden ist, von 8ms springt er jetzt immer auf 20-35ms, warum?! Also 20-35ms bleibt bei mir momentan auch so (ich lade dabei nichts runter/hoch, Stream nicht, oder Stream keine Serien/Filme)
    Edit: Leitung Download: 50.000 Kbit/s Upload 10.000 Kbit/s | LAN Glasfaser Verbidung

  44. Neyzan _ says:

    Bei mir ist das Problem, dass ich oft einen 20 ping habe Bsp. ein Tag und am nächsten Tag ist der die ganze Zeit 70-130
    Wir haben bei vodafone vor 6 Monaten angerufen und gesagt das es eine technische Störung gibt die behoben werden muss aber die können nicht sagen ob der ping dadurch stabiler wird
    Seit 5 Monaten ist nichts passiert immer wenn ich beim Service anrufe sagen die , dass die seit Februar keine neuen Infos haben.

  45. DeviLZonicIWB - says:

    ich habe vor 1 Monat immer ein 0er Ping gehabt und jetz 10er und dann kommt aufeinmal ein 100er Ping für 2 min und das regt voll auf kann mir einer sagen wie es weg geht ?

  46. kawaki says:

    Ich habe einen 40 ping und 1.1ms jitter ist das gut😂🤔

  47. skyreex says:

    Von 20:00 bis 23:00 hab ich einen Ping zwischen 100-1900ms womit ich nicht spielen kann.
    Bin bei 1&1.

  48. asdf says:

    Hab das bei vodafone (dorfbewohner nähe aachen)ping springt gefühlt jede min von 20bis50 und dann lagt es wie sonst was :(und dazu noch nen uhralten 02router maaan 🙁

  49. soongohan says:

    du hund

  50. Alen_Lazic says:

    mein ping ist jetzt 21 danke ehren man

  51. andydas says:

    Habe 200mbs gekauft bekomme aber Wirklich nur 21mbs 😀

  52. Fabrikneu says:

    Hi,
    Ich habe auf der DSL SpeedTest Seite der Telekom einen 23ms ping. Aber ingame einen 60-61ms ping. Der ping geht nie unter 60 verstehe das nicht früher hatte ich immer einen 30 ms ping….
    kann man da was machen?

  53. bb jones says:

    Ich hatte denn ISPN Anbieter gewechselt, von 1&1 zu Vodavone. Bei 1&1 hatte ich im Game einen 50-120 ping. Bei vodavone einen ping von 60 zu 140. Was nun? Im übrigen bin Gamer auf der ps4. Ich hatte bei beiden Anbietern ne fritzbox.

  54. Ronny Destiny says:

    Hab über 100 m ping 😐😐

  55. Fabi GG says:

    Habe eigentlich immer nen 30er ping was ok ist aber manchmal bleibe ich ingame einfach stehen und kann nichts machen dann ziehe ich das lankabel raus und stecke es wieder rein und 5 Sekunden späte geht es wieder. Has du dazu eine Erklärung?

  56. demn says:

    Ich habe mir ein neues Wlan gekauft 30ms habe aber nen 50 Ping, und bei meinen alten hatte ich nen 25er

  57. FulltimeGamer says:

    Ich nutze ein 1&1 Router und hatte bisher immer etwa 25ms ping, aber seit heute mittag ist er durchgehend bei 190ms.
    Wenn ich cod spiele werden meine schüsse nicht gewertet und ich werde immer zurück telefoniert wenn ich laufe.

  58. NayKeZ Clan says:

    Wer hört sich die ganze scheiße an?

  59. ShadowFN says:

    Was eine scheiße!! Mein Internet ist so scheiße!!! Ich spiele: 25ms (alles gut, ich kann gut spielen) DANN DAS HIER: 6000MS WARUM??? WARUM SCHEIß TELEKOM!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *